DR. AXEL STÖCKMANN
DR. RAINER STÖCKMANN
FACHÄRZTE FÜR ALLGEMEINMEDIZIN

   LEISTUNGEN    PRAXIS    SERVICE    ANFAHRT
+ IM NOTFALL
Notruf: 112

Ärtzl. Bereitschaftsdienst: 116 117
HOME
LEISTUNGEN
PRAXIS
SERVICE
ANFAHRT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
Praxis
ÄRZTE
Dr. med. Axel Stöckmann
geb. 30. März 1970,
Facharzt für Allgemeinmedizin

Zusatzbezeichnung:
Sportmedizin, Naturheilverfahren

Sprachkenntnisse:
Englisch
Dr. med. Rainer Stöckmann
geb. 26. April 1965,
Facharzt für Allgemeinmedizin

Zusatzbezeichnung:
Chirotherapie,
Naturheilverfahren

Sprachkenntnisse:
Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch
TEAM
Karina Kowalski
Medizinische Fachangestellte
Jessica Haas
Medizinische Fachangestellte
Mandy Niebeling
Medizinische Fachangestellte
Rita Eder
Medizinische Fachangestellte
Inga Stöckmann
Lehrerin, Verwaltung
Gabriele Stöckmann
Lehrerin, Praxismanagement
GESCHICHTE
1974 wurde unsere Praxis von Dr. med. Rüdiger Stöckmann zunächst als hausärztlich-internistische Praxis mit Teilradiologie gegründet und mit Unterstützung seiner Ehefrau Ingrid Stöckmann über viele Jahre als Einzelpraxis geführt.

Nachdem sein Sohn Dr. med. Rainer Stöckmann im Jahr 2000 zunächst als Assistenzarzt in der Praxis tätig wurde, ist er 2001 Partner seines Vaters geworden. Unsere Praxis wurde dann in eine allgemeinärztliche Gemeinschaftspraxis umgewandelt.

Seit 2004 ist Dr. med. Axel Stöckmann als Assistenzarzt in der Gemeinschaftspraxis tätig und hat 2005 als Partner seinen Vater in der Gemeinschaftspraxis abgelöst.
HOME     |     IMPRESSUM     |     DATENSCHUTZ